Über mich

Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich ständig mit Computern. Bis heute kam kein Betriebssystem an mir vorbei. Schnell bemerkte ich, dass meine selbstinstallierten Computer meist schneller und stabiler laufen als handelsübliche Systeme. Dafür sorgen nicht nur meine Softwarekenntnisse sondern auch das gezielte Auswählen der einzelnen Hardwarekomponenten an sich.

Schon bald empfing ich aus allen Richtungen Anfragen Computer zu reparieren, neu zu installieren oder einen Neuen zu beschaffen bzw. zusammen zu stellen. Meine Erfahrung als Mitarbeiter eines Computerfachgeschäftes veranlasste mich dazu, Ihnen heute meine Computersysteme und einen ausgezeichneten Service anzubieten.

Doch meine eigentliche Berufung ist die Tontechnik. Als hoch qualifizierter Tontechniker mit einem ausgezeichneten Abschluss am SAE München (Audio Engineer Diploma), begann ich unmittelbar nach der Ausbildung meine Arbeit im Tonstudio von Eberhard Schoener in Miesbach (Deutschland). Im Laufe der Jahre durfte ich in etlichen Studios Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln und beschloss daraufhin mein eigenes professionelles Tonstudio einzurichten, wo ich Sie jederzeit herzlich willkommen heiße.

Außerdem bin ich für verschiedenste Anlässe als Tontechniker gebucht und arbeite vorwiegend für Unternehmen aus der Veranstaltungstechnik in Österreich, Deutschland und Italien. Weitere Events wiederum, organisiere und betreue ich allein durch meine Firma. Auch zahlreiche Musikgruppen werden von mir bei ihren Konzerten professionell unterstützt und überzeugen ihre Fans mit fantastischen Klängen.

Scheuen Sie sich nicht, Anfragen jeder Art, Anregungen und Kritiken direkt an mich zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Gander